Qualität. Service. Effizienz. Praktische Tipps für ein erfolgreiches Praxismanagement

Die Kieferorthopädie hat in den letzten 30 Jahren unglaubliche Fortschritte gemacht. Weiterentwickelte Behandlungsphilosophien, moderne Materialien, anspruchsvollere Patienten etc. Besonders Reformen im Gesundheitswesen machen Umstrukturierungen in den kieferorthopädischen Praxen erforderlich. Klinische Expertise allein reicht auf Dauer nicht aus, um eine KFO- Praxis effektiv zu führen. Schlüsselelemente wie gelungene Kommunikation, Marketing und Image, Motivations- und Teamarbeit sowie herausragender Service sind essentiell für Qualität und Erfolg. Der erfolgreiche Kieferorthopäde ist heute Kliniker und Manager zugleich!

Datum: 23.03.2019
Uhrzeit: 09.00 – 17.00 Uhr
Kursgebühr: 299€ (Spezialpreis für BDK Mitglieder)
Ort:
Pullman Hotel und Resorts
Helenenstraße 14
50667 Köln
Tel. 0221 – 275 22 00
Website
Auf Google Maps

Kursflyer ansehen

« Zurück